Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau

 

Mein Krankenhaus 2030

 

… ist die Gesundheitsmarke im Landkreis Weilheim-Schongau in Oberbayern. Nähe ist das Kernelement der Philosophie der Krankenhaus GmbH. Patienten werden wohnortnah versorgt von Mitarbeitern in Medizin und Pflege, die auch dort wohnen, wo sie arbeiten. In den Krankenhäusern Weilheim und Schongau sind die Wege kurz und alle arbeiten reibungslos zusammen. Eine besondere Qualität haben die Teams, die sich auch mal auf der Berghütte treffen oder beim Oktoberfest. Arbeit, Familie und Freizeit lässt sich bei uns optimal verbinden.

 

Die Krankenhaus GmbH betreibt zwei Häuser in Weilheim und in Schongau mit den klassischen Fächern Innere Medizin und Chirurgie. Die Innere Medizin in Weilheim hat mit der Kardiologie einen Leuchtturm. Interdisziplinäre Zusammenarbeit erfolgt in den Zentren Gastroenterologie, Bauch und Lunge. Neben der Allgemein-/Viszeralchirurgie wird Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie  und Wirbelsäulenchirurgie an beiden Standorten angeboten. Eine starke Notaufnahme sorgt für sichere Medizin im Landkreis.

  

Sagen Sie: Meine Zukunft zu Mein Krankenhaus 2030!

 

Wir freuen uns auf Sie beim Job-Speed-Dating und im Ausstellungsbereich des Job-Events in Weilheim!