Niteflite networxx GmbH

 

In den letzten 20 Jahren haben wir uns vom klassischen IT-Dienstleister zu einem professionellen Full-Service-Systemhaus mit knapp 20 Mitarbeitern entwickelt.

 

Während wir früher oft reaktiv auf die IT-Probleme unserer Kunden reagiert haben, arbeiten wir heute mit unserem Managed Service Modell proaktiv. Das bedeutet: wir monitoren die Firmen-IT unserer Kunden in Echtzeit und können bei einer Störung sofort eingreifen, lange bevor das Business davon beeinträchtigt ist.

 

Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam nach Lösungen und nicht nach Problemen suchen. Als Dienstleistungsunternehmen ist bester Kundenservice für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor.

 

Wir leben eine Unternehmenskultur, in der Einsatzbereitschaft und Team­geist gefördert und Leistung honoriert wird. Respekt und Fairness sind Werte, die wir leben. Offene und transparente Kommunikation ist bei uns gewünscht. Interessiert?

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.