Pamela Tomas, selbstständige Ringana-Partnerin

    

Wenn du von zu Hause aus Geld verdienen möchtest, dein eigener Chef sein möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen, motivierten Teampartnern.

  

Worum geht es? 

Vielleicht hast du schon mal etwas von Ringana und Network-Marketing gehört? Hier ein kleiner Überblick...

  

Wer oder was ist Ringana? 

Ringana ist eine österreichische Firma die Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Das Besondere daran ist, dass Ringana ohne chemischen Zusätze und ohne Konservierungsstoffe arbeitet. Aus diesem Grund findet man die Produkte nicht im Laden. Ein weiterer besonderer Punkt ist, dass Ringana ohne Microplastiken oder Plastik arbeitet. Sie ist aus meiner Sicht die umweltfreundlichste Firma und arbeitet unglaublich ethisch.

 

Wenn man sich vorstellt, dass Ringana seit 20 Jahren Naturprodukte herstellt und das zu einer Zeit, in der man noch gar nicht so über Umwelt nachgedacht hat, finde ich, dass sie es Wert sind weiter empfohlen zu werden.

  

Was bietet mir Ringana als Partner

  • Arbeiten von zu Hause aus
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kein Mindestumsatz
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Nebenverdienst oder Haupteinkommen alles ist möglich
  • Top Aus-/ und Weiterbildungs Möglichkeiten
  • Kein Risiko
  • Persönliche Betreuung
  • Keine Vorkenntnisse nötig  

Wie kann ich mit Ringana Geld verdienen?

  • Durch Weiterempfehlen der Produkte
  • Über den eigenen Onlineshop
  • Oder aber durch den Aufbau eines eigenen Teams, das ist nämlich Network-Marketing, sich ein Netzwerk aufzubauen, sein Team auszubilden und so stetig zu wachsen.

Neugierig? Oder möchtest du einfach weitere Informationen haben? Dann komm zum Job-Event und melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir.