Schirmherrschaft

von Bürgermeister Ullrich Sander

 

Sehr geehrte Taufkirchner Job-Sucher und Job-Anbieter,

 

ich freue mich, dass ich nach dem schon sehr erfolgreichen letztjährigen Job-Event nun im Jahr 2019 die Neuauflage als Schirmherr begleiten darf. Hatten wir bei der Premiere erfolgreiche 25 teilnehmende Firmen, so ist dieses Mal noch mehr Platz für noch mehr Teilnehmer.

 

Verkehrsprobleme und Fachkräftemangel – die Schlagworte sind in aller Munde – wir tun etwas dagegen. Denn wer dort arbeitet, wo er wohnt, der muss nicht weit fahren, entlastet das Verkehrssystem und gewinnt Lebenszeit.

 

Für die hier anbietenden Unternehmen und Institutionen ist der Vorteil ebenfalls greifbar. Gerade Wiedereinsteiger, Umsteiger und Teilzeit-Interessierte finden über das hier geöffnete Portal leichter den persönlichen Zugang als über Arbeitsagentur und Ausschreibungsverfahren. 

 

Für die Organisation bedanke ich mich ganz herzlich bei Nicola Schackmann und Ihrem Team von "Null-acht 12" und unserer Leiterin der Gemeindebücherei Frau Gebert mit Ihrem Team, die auch in diesem Jahr wieder die Räume bereitstellt und stark in der Organisation mit eingebunden ist. 

 

Kommen Sie zum Job-Event, nehmen Sie die Chance wahr, Kontakt aufzunehmen!

 

Ihr Ullrich Sander, 1. Bürgermeister von Taufkirchen