datamints GmbH

datamints aus Penzberg ist die größte Agentur für TYPO3-basierte Lösungen im bayerischen Oberland. Wir programmieren Websites und Online-Shops und decken als Full-Service-Agentur mit über 30 Experten zudem die Bereiche Marketing, Redaktion, Grafik und Design ab. So betreuen wir schon seit über 15 Jahren umfangreiche Projekte namhafter Kunden – und zwar in allen Entwicklungsschritten. Besonders am Herzen liegt uns die detaillierte Konzeption im Vorfeld, um genau zu erfragen, was unsere Kunden wirklich wollen und brauchen.

 

Wir bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten für Informatiker, Fachinformatiker und alle anderen „Programmier-Nerds“. Mit aktuellsten Tools und professionellen Entwicklungsprozessen bringen wir unsere Kunden voran. Für innovative Lösungen suchen wir immer neue Kollegen, die Spaß an ihrem Beruf haben und gemeinsam mit uns richtig gute Projekte stemmen möchten.