Coach Sarah-Sylvia

Für Auszubildende:

 

Herausforderungen meistern

 

Um unsere Ziele im Auge zu behalten, brauchen wir einen klaren Fokus. Werde Beobachter*in und du meisterst Herausforderungen durch Leichtigkeit. Denn begegnen wir unseren Gedanken, Gefühlen und Wünschen möglichst wertfrei, können wir sie optimal als Informationsquelle für uns nutzen. Dafür setzen wir Herz, Hirn und Hintern an einen Tisch und verknüpfen sie mit unserem Bewusstsein. Dabei geht es auch um Authentizität, um die Entwaffnung der Selbstbilder, die wir uns antrainiert haben. Überall dort, wo wir unsere (Selbst-) Wertschätzung mit Füßen treten, wird mitfühlende Nähe zur starken, uns verändernden und tragenden Kraft.

 

 

Für Job-Suchende:

 

Ready to Quit

 

Mit ihren Genen gaben uns unsere Vorfahren auch ihre Überlebensstrategien mit auf den Weg. Manche wirken jedoch wie eine Zwangsjacke, die den Samen unserer Persönlichkeit am Wachsen hindert. Im Gespräch mit unserem Körper können wir diesen alten, uns blockierenden Programmen nachspüren und entdecken dabei auch ihre Geschenke: die Stärken und Begabungen unserer Ahnen. Mit ihrer Hilfe können wir unserem Leben heute einen anderen Stempel aufdrücken und Neues wagen...

  

 


 

Sarah-Sylvia, Coach für sensitive Körperarbeit, Physiotherapeutin  freut sich auf Euch in ihren Workshops:

 

"Herausforderungen meistern – mit Mut und Selbstbewusstsein"

 

um 18.00 bis 18.30 Uhr im Rahmen der Ausbildungsmesse 

 

und

 

"Ready to quit – Emotion als Motivation und Hindernis"

 

um 18.30 bis 19.00 Uhr im Rahmen der Jobmesse.