Registrierung Online-Job-Event

am 27. Mai 2020 - noch weiterhin möglich bis Ende Juni




 

Die Online-Plattform bietet folgende spannende Features und Möglichkeiten: 

 

Alle Arbeitgeber, Experten und Coaches mit ihren jeweiligen Profilen, Unternehmensinformationen, Stellenangeboten und Links auf ihre Vorträge, Video-Konferenzen, Webinare etc.

-> findet man unter TEILNEHMER.

 

Vorträge, Workshops, Webinare und Messe-Specials

-> findet man unter EVENT INFO.

 

Chat-Nachrichten der Unternehmen, Aktuelles, Matching-Vorschläge passender Unternehmen

-> findet man unter HOME.

 

Über die Funktion Nachrichten besteht die Möglichkeit, mit den Arbeitgebern, Experten und Coaches zu den jeweiligen Messezeiten zu chatten.

 

Über die Funktion Terminanfragen kann jeder Besucher bereits ab 26. Mai individuelle Termine für ein Job-Speed-Dating vereinbaren.

 

Es kommen laufend noch neue Arbeitgeber und Experten mit dazu, daher lohnt es sich, sich immer mal wieder einzuloggen und für den 27. Mai vorzubereiten. 

 


 

Eine anonyme Registrierung ist ebenfalls möglich, allerdings mit deutlichen Einschränkungen. So ist man beispielsweise für die Arbeitgeber nicht sichtbar und kann demnach auch nicht die Matching-Funktionen nutzen.