Mitmachaktionen

Auf der Ausbildungs-Messe in Taufkirchen erwarten Dich folgende spannende Mitmachaktionen

Mix Dir Deinen eigenen Cocktail 

Du hast Bock auf spannende Erlebnisse jeden Tag? 

Gäste zu begeistern ist Deine Leidenschaft und das in einer Umgebung, in der Du Dich nicht verbiegen musst. # be yourself 

Dann ist eine Ausbildung bei den Leonardo Hotels genau das Richtige. 

Besuch uns an unserem Stand und lass Dir von unseren Profis zeigen, wie Du Deinen eigenen coolen Cocktail an unserer mobilen Bar mixt. 

Wir freuen uns auf Dich!!! 

„Leonardo Hotels Germany“ 

Freunde, Gäste, Essen, Trinken

Party, Reisen, Menschen kennen lernen, Kulturen erleben, Zeitzonen spüren, Dekorieren, kochen, organisieren…

DAS ALLES UND VIEL MEHR, das sind wir, die HOTELERIE und GASTRONOMIE!

Besuche uns am Stand und wir zeigen Dir etwas aus unserer Welt!

“Holiday Inn München-Unterhaching”

Fitness-Challenge

Sport und Fitness ist genau Dein Ding?

Mach‘ Bewegung zu Deinem Beruf an der Bode Schule München!

Komm beim Job-Event Taufkirchen bei uns vorbei und zeig was Du drauf hast: bei einer Fitness-Challenge kannst Du Deine Kraft und Dein Können unter Beweis stellen und dabei noch coole Preise absahnen!

Wir freuen uns auf Dich!

„Bode Schule“

Wie schwer ist eine Polizeiweste?

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie schwer eine Polizeiweste ist?

Dann komm an unseren Stand!

„Bundespolizei“

Rauschbrille testen und Blutdruck messen

Du möchtest anderen Menschen helfen? Du suchst einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen sinnstiftenden Beruf mit Arbeitsplatzgarantie?

Dann schau bei uns am Stand vorbei und lerne uns kennen.

Wir – das Team vom kbo-Isar-Amper-Klinikum – freuen uns auf Dich und laden Dich ein, unsere „Rauschbrille“ zu testen. Die Brille zeigt, wie Alkoholkonsum unsere Reaktionen verändert. Außerdem haben wir ein Blutdruckmessgerät dabei, dass Du unter professioneller Anleitung gerne ausprobieren darfst.

„kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München“

Löte Deine eigene Form

Löten verbindet und genauso sind wir in der Ausbildung beim Bayernwerk miteinander verbunden!

Komm an unseren Stand und löte Deine eigene Form!

Wir suchen Energie-Helden, und zwar genau Dich.    

„Bayernwerk“

Koche Deinen eigenen SLiME 

Du willst etwas über Bio-Polymere lernen? Oder in die Geheimnisse der Komplexchemie eintauchen? Oder etwas über Quervernetzung verstehen? 

Nein?! Aber vielleicht willst Du Deinen eigenen SLIME kochen und ihn in Deiner Wunschfarbe einfärben? 

Dann komm zum Stand der Chemieschule Dr. Erwin Elhardt! 

„Chemieschule Dr. Erwin Elhardt“ 

Schätze unsere Pyramide aus Goldbarren 

Für dich ist Gold mehr als ein Metall? 

Unsere Goldpyramide am Stand der Kreissparkasse ist einiges wert. Komm vorbei und schätze! 

Willst du noch mehr Einblicke in die Finanzwelt? In der Ausbildung / dem Dualen Studium vermitteln wir dir ein breites Wissen über Geld und Finanzen – privat und beruflich ein unbezahlbarer Vorteil. 

„Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg“ 

Duelliere Deine Freunde beim kniffeligen Planspiel und gewinne tolle Preise 

Möchtest du dafür sorgen, dass Paul beim Date mit Laura mit handgedrehter Pasta frisch aus Bella Italia flexen kann? Oder dafür, dass Tante Barbara immer die echten Piemont-Kirschen im Supermarkt findet?  

Dann bewirb dich bei uns um eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung! Komm am besten zu uns an den Stand und duelliere deine Freundin oder Freund bei einem kniffligen Planspiel und gewinne tolle Preise.  

Wir freuen uns auf Dich! 

„Papp Logistics“  

Check Dein Bewerbungsoutfit

Du möchtest wissen, ob Du für ein Bewerbungsgespräch richtig gekleidet bist?

Dann komm in deinem “Bewerbungsoutfit” zu uns und wir sagen Dir, ob alles perfekt ist, oder ob Du noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern solltest.

“Peek & Cloppenburg, Deichmann und Tretter Schuhe“

BayWa Quiz

Mach deinen Weg! Starte bei der BayWa.

Besuche uns auf dem Job – Event Taufkirchen und lerne uns als attraktives Ausbildungsunternehmen näher kennen.

Bei uns kannst du an einem spannendem BayWa Quiz teilnehmen und einige Geschenke gewinnen.

Komm gerne vorbei!

„BayWa AG“

Sicherung und Produktion von Chemikalien

Du möchtest die Produktion von Chemikalien, die für alles verwendet werden, sicher gestalten? Dann bist Du als Chemikant genau richtig!

Denn bei uns lernst Du neben der Steuerung von Produktionsabläufen und der Analyse der Produktion auch, wie man richtig montiert und sichert – komm zu uns an den Stand und probiere es gleich selber aus!

„United Initiators“

Glücksrad

Du liebst das Reisen und entdeckst gerne neue Länder und Kulturen?

Du möchtest internationalen Unternehmen bei der Planung ihrer Reisen helfen? Moderne Technologien sind genau dein Ding?

Dann bist du bei MfG Reisen genau richtig!

„MfG Reisen GmbH“